Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloads nur herunterladen

Hi!
Ich habe das Problem wenn ich exe files videos oder ähnliches online Stelle öffnet mir IE es automatisch mit dem passendne Progamm z.B. mit dem WMP. Wie mache ich das, dass ich das unterbinde und er mir die Datei nur Herunterläd.


Antworten zu Downloads nur herunterladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,
indem Du schon mal den IEX elementierst und einen alternativen Browser benutzt (z.b. Firefox) die Dir es überlassen, was Du mit dem Downlaod machst.
webse

es tut mir leid wenn du das nicht richtig verstanden hast ich schreibe Webseiten und ich kann nicht jedem meiner Besucher sagen er soll Firefox , Netscape, opera , mozilla, oder sonstiges installieren.

BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • gibts da nicht bei reMaus-Taste > "Ziel speichern unter..." ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst ja die dateien auch als *.zip, *.rar, etc auf deine seite laden.
dann kommt der browser nicht auf die idee es zu öffnen  ;)


« Flash: Link in Flash 5 zu einer HTML-QuelleHomepage erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...