Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche treiber für no-name datenlabel

hey,
hab seit längerem ein benq-siemens c81.
hab mir heute ein inviiduelles datenkabl gekauft das auch für mein handy geht (kabel ist noname) !
Kann mir jemand einen link für nen treiber schicken ?!
Bitte ,bitte !



Antworten zu suche treiber für no-name datenlabel:

hi ;)
wo hastn das gekauft ? in der regel muss auch bei einem no name kabel eine treiber Cd dabei sein, es sei denn es funktioniert ohne.

kannst ja mal den universal treiber probieren ob der klappt  ;D

http://www.abasonic.de/service.php

Treiber, Firmware usw. für dein Handy findest du HIER

 8)

oder so  ;D

Ich habe das datenkable von "novo" es heißt 3in1 handy-power-set ....
bitte um weitere möglichkeiten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wende dich an den Hersteller/Verkäufer, wo du das Datenkabel gekauft hast.

klappt alles nicht :(
habt ihr noch irgendwelche ideen ?

ja würde ich auch sagen. Wo hast es denn gekauft ??
Rede mal mit dem verkäufer ! der sollte dir schon sagen was du alles brauchst, dass das kabel funktioniert.
Ansonsten würde ich mal ganz schnell mein geld zurück verlangen und mir ein originales daten kabel zulegen ;D

siehe hier

http://www.hot-wire-telekom.de/index.php?aktion=suche&suche=BenQ-Siemens%20C81&uid=3751d06f00f4d9084c949cc7c54fd5aa

das fünfte und sechste von oben ! 

hat nix mtm datenkabel zu tun, du brauchst die software für dein tel.
gib das mal bei google ein.
benq-siemens c81. pc software download
wenn ich nicht so erkältet wäre würd ich für dich suchen
benq ist doch siemens, oder irre ich. installiere mal die software. ich weiss es von äteren motorola und nokia das das geholfen hat, da n update gefahren wird, wenn irgendwas erkannt wird, das mit der marke zu tun hat.

« Letzte Änderung: 25.01.07, 11:22:24 von zzz »

hy

ja die software für das kabel braucht man dass es erkannt wird da hilft die software für das handy nicht so viel wenn das kabel schon nicht erkannt wird denn in der regel ist auf der original software für dein telefon lediglich der treiber für das dazu passende datenkabel dabei
Aber ich will dich von nichts abhalten versuche es einfach mal wie mein vor redner beschrieben hat vielleicht klappt es ja doch. theorethisch jedoch nicht
denn theorethisch müsste man die variante des vor vor redners wählen und das original kabel kaufen wo die dazugehörige software dabei ist bzw die variante des vor vor vor redners, und sich an den hersteller oder verkäufer wenden

@ lampert123456
wird wohl n usb kabel sein. da ists togal


« Scanner Treiber rechner fehrt nicht richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...