Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Grafikkarte Treiber

Hallo Ich bauche mal eure Hilfe.
Ich habe Hier eine Grafikkarte ATI 9600 Series
es müssete 9600 Pro sein. Ich hatte hier einen Treiber drauf und zwar ATI Catalyst 5.6
Jetzt habe ich mir mal nach einen Neuen Treiber umgesehen und auch was gefunden ;D und zwar 7-1_xp_dd_ccc_wdm_enu_40211 Dateiversion 8.33.0.0 Nun zur meiner Frage ist das der Neuster Treiber für meine Graka. ??? ??? ??? Oder war ATI Catalyst 5.6 besser. ???
Wo ich dan den Neuen Treiber installieren wollte, stand da ich hätte kein Microsoft .Net Framework2.0 Die Installation lief nicht weiter ich müsste erst Microsoft .Net Framework2.0 Runterladen und Installieren. ??? Das habe ich dann auch gemacht. Kann mir jetzt einer sagen was das ist. ??? ??? Ich habe  Microsoft .Net Framework2.0 dann auch Installiert. Dann habe ich den Treiber noch mal Installiert und es Hat auch geklapt
Kann mich jetzt mal jemand aufklären. ??? ??? Mfg Ingo



Antworten zu ATI Grafikkarte Treiber:

die neuesten treiber gibt es hier:
http://ati.amd.com/support/driver-de.html

network ist dafür notwendig, dass du auch das catalyst center verwenden kannst.

da du schon mic framwork 2.0 bei der installation bebraucht hast, bin ich mir sicher, dass dieser der aktuellere treiber ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo NeC01 Jo genau da habe ich mir den Treiber gesaugt.
und das Framework 2.0 war glaube ich bei Microsoft.
Naja dann ist ja alles in Ordnung. Ich dachte schon wegen Framework 2.0 weil ich das nicht kannte. ;D
Ich habe den allten Treiber nicht Deinstalliert, den Neuen einfach drüber das macht nichts oder hätte ich den alten besser erst deinstallieren sollen. ???Oke vielen Dank schonmal für deine Hilfe Lieben Gruß Ingo

« Letzte Änderung: 15.01.07, 23:34:32 von Superingo »

« Win XP: OXIDATIONSZAHLEN IN WORDZonelabs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...