Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pdf's werden nach kurzem geschlossen

Hallo,

seit längerem werden meine PDF-Dateien einige Sekunden nach dem öffnen wieder geschlossen.
OS: XP prof.
Habe schon den acrobat reader deinstalliert und erneut installiert,
den foxitreader installiert,
das ganze mit adobe acrobat versucht.
Immer wieder dasselbe Problem:
Kurz nach dem Aufruf wird die entsprechende PDF wieder geschlossen.
Was hilft? Wer hilft?
Danke und GRuß



Antworten zu pdf's werden nach kurzem geschlossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lasse mal dein System auf Fehler etc. überprüfen:

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

"Verbietet" eine Firewall oder ein Antivirenprog. das Öffnen der PDF ???

Danke für die Antworten, aber...

Nein, mit einer blockierenden Firewall dürfte die PDF doch gar nicht erst aufgehen oder? Einige Sekunden kann ich Sie mir ja ansehen, dann plotzlich geht sie wieder zu.

Und Tune-Up lasse ich regelmäßig auf meinem Rechner nach Fehler usw. suchen...,
hat jedoch dieses Problem noch nicht behoben.

Woran kann es noch liegen??
Grüße


« DVD-Videos schneidenSuche speziellen Registry Cleaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...