Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pub Datein in pdf umwandeln

Hallo,

ich zermater mir seit 3 Tagen nun den Kopf. Für eine Druckerei brauche ich die Broschüre welche ich als pub.datei abgespeichert ahbe als pdf datei aber irgendwie funktioniert das mit dem publisher 2003 nicht. ich kann das alles wunderbar als pdf machen mit dem free pdf aber dann wenn ich es drucke sind die seiten durcheinander gewürfelt.

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Vielen Dank schon mal.



Antworten zu pub Datein in pdf umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch die Seiten mal einzeln zu drucken.

hmm... die druckerei macht das mit sicheheit nicht so, oder? ich will ja eigentlich das nur ausdrucken damit ich eine kontrolle hab bevor ich es weg schicke... nacher drucken die das einfach so ohne kontrolle und es stimmt hinten und vorne nicht

Moin moin,
ich habe noch ein anderes Problem mit dem Ausdruck von pub Dateien. Aber erst meine Frage Nr. 1: mit welcher Software kann ich sowohl pub als auch doc Dateien in pdf umwandeln?

Problem Nr.2: Dokumente welche ich als pub erstellt habe, kann mein hp designjet 130 nicht in A2 und größer ausdrucken. Von HP Support bekam ich auch keine Lösung. Ich wandel dann die pub in jpg um, und kann dann auch in A1 drucken. Bei Texten ist das aber nicht so sauber. Ich erhoffe mir eine Besserung durch pdf Umwandlung.

Gruß von der See. Olaf

oje niemand eine lösung...

ich hab es am Wochenende man mit adobe verushtc und da hat es funktioniert. liegt es dann am freepdf programm??? vielleicht kennt noch jemand ein anderes kostenloses bzw. kostengünstiges programm mit dem ich es auch mal versuchen könnte....

publisher in allen ehren...aber dieses umwandelproblem macht mich wahnsinnig

Lösung für die Umwandlung von PUB in PDF Dateien:

Endlich hab ich die Lösung gefunden. man braucht den Adobe PDF Writer. Die ganze Freeware funktioniert nicht... Nachteil: die Programme sind sehr teuer. Die Standard Version welche man mindestens braucht kostet bereits ca. 420 euro.  >:(

 


« Suche Programm für...Înstallation von Acrobat Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....