Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mpg datein in mov umwandeln

kann mir bitte einer sagen wie man mpg dateien in mov dateien umwandelt oder sie mit imovie bearbeiten kann?

vielen dank im voraus

jan  



Antworten zu mpg datein in mov umwandeln:

ich möchte auch mpeg in mov umwandeln aber weiß nicht wie...kann mir jemand helfen?

ich möchte auch mpeg in mov umwandeln aber weiß nicht wie...kann mir jemand helfen?

schickt mir die antwort bitte an: [email protected]

bitte bitte

Am besten mit MPEG Streamclip. Ist eine Freeware...

http://www.squared5.com/

Gruß

TTT

XMedia Recode kann's. XMedia Recode ist ein kostenloser Konverter für alle gängigen Audioformate und Videoformate, der auch MPG in MOV umwandeln kann.

XMedia Recode (Freeware)
http://xmedia-recode.soft-ware.net/download.asp

Hi, zusammen

Die einfachst Möglichkeit mpeg Dateien in mov Dateien umzuwandeln (Funktioniert auch umgekehrt!), ist die änderung der Dateiendung im Explorer von *.mpeg nach *.mov. Gruß


« Alles umgewandelt!!i-tunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...