Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windowsinstaller probleme

Hallo kann mir jemand sagen was der fehler code 1628:failed to complete installation  beim windowsinstaller bedeuted und was ich dagegen unternehmen kann
danke



Antworten zu windowsinstaller probleme:

Error 1628: Failed to complete script based install
http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108464

ansonsten update auf Version 2.0
für NT 4/2000 oder
95/98/Me
http://www.installsite.org/pages/de/artikel/200110/index.htm

pan_fee

Hi Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Windowsinstaller. Beim Installieren taucht die Fehlermeldung RCP (oder so ähnlich)Fehler auf. Ich kann leider nicht 2.0 installieren, da ich windows 98 SE anwenderin bin. Was kann ich also tun??

Hi Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Windowsinstaller. Beim Installieren taucht die Fehlermeldung RCP (oder so ähnlich)Fehler auf. Ich kann leider nicht 2.0 installieren, da ich windows 98 SE anwenderin bin. Was kann ich also tun??


« Download von songs !Umleitungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...