Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: WindowsInstaller fuktioniert nicht

Hallo,

folgendes Problem: nachdem ich Winsysclean benutzt habe, lassen sich mehrere Dateien nicht mehr in der Systemsteuerung löschen unter anderem oben genanntes Programm und noch ein paar andere, außerdem kann ich Downloads nicht mehr installieren (Bowser- Firefox) immer wird mir angezeigt, das der Windows Installer nicht funktioniert, kann es sein das WinsysClean zu tief in der Registry gereinigt hat... oder liegt es an was anderem?!

Ich bitte um eure Hilfe und Tipps- Danke  



Antworten zu Vista: WindowsInstaller fuktioniert nicht:

hallo,

die registry "Bereinigung" bringt mehr schaden als nutzen.
man sollte keine Programme anwenden der die registry säubert.
wenn du ein Image von der Systempartition hast dann spiele sie zurück bevor du dein System instabil gemacht hast.

ansonsten bleibt dir nur Formatieren & neuinstallieren deines BS.

mfg Zidane 

Das habe ich versucht, ich habe sowohl die Backupfunktion des Programms benutzt und einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Bereinigung gewählt... hat beides nicht gefunzt!

Auf formatieren, etc habe ich eigentlich keine Lust aber wenn es keine andere Lösungsvorschläge gibt werde ich das wohl tun müssen...

Danke schonmal für deine schnelle Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das schreit nicht nach hilfe,sondern nach bestrafung.

wer solch einen müll benutzt ,im glauben die festplatte nach nutzung des ominösen tools sei jungfräulich,dem kann eigendlich nicht geholfen werden.

ein wunderheiler der neuzeit? gibt es sowas?

bitte lasst die finger von irgendwelchen wundertools .
"remove"---"clean"......etc.
nur so wird das system mal richtig verkurbelt.
einfache hilfsmittel,welche windows oder der FF mit sich bring ,müssen einfach mal genutzt werden.
aber Nein.......28.000 cookies  27.000 gespeicherte "logins"und
die festplatte NIE defragmentiert  und vom rest auch keine ahnung.

sorry,ich reg mich auf.
@ NoPe
das musste raus.

Bringt mich trotzdem nicht weiter...

aufgeregt hab ich mich schon selber, weil ich eigentlich die angesprochenen Hilfmittel die FF und Windows mit sich bringen, in regelmäßigen Abständen nutze, auch das Problem des ganzen- Winsysclean hab ich schon im Vorfeld benutzt, aber die Art von Problemen hat es mir noch nicht gemacht...

Naja egal dann wird halt formatiert, falls es keine andere Lösung gibt! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung versuchen , bringt "alte" REG zurück ....

Systemwiederherstellung funktioniert nicht... bleibt wohl nur noch das neu auflegen von Windows...


« Win XP: Win XP: pc geht nicht mehr anWin XP: Internet-Explorer geht beim Klicken auf Links auf, ich habe aber Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...