Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FF 2.0.1 ziemlich buggy?

also, seit ich dieses update installiert hab, passiert es immer wieder mal, das ich keine Verbindung zu irgendwelchen Seiten herstellen kann...schließe ich den Browser dann und mach ihn neu auf geht wieder alles...mir geht das ganz schön auf die Nerven



Antworten zu FF 2.0.1 ziemlich buggy?:

hi ;)

wie ich gemerkt habe vor kurzem, geht es mir genauu sooo :-\
nervt ganz schön. gibts da irgendwelche abhilfe ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich hab sowas noch nicht gehabt. Nutzt ihr irgendwelche Optimierungstools (ich nicht) für Firefox?

hi ;)

 naja.. ich nutze noch fire tune für fire fox...

ob es damit wohl was zu tun haben könnte ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmmh...hab down-them-all, Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!), Sxriptblock...aber vorher gings ja auch...is erst seit dem ich das update auf 2.0.1 gemacht hab...ich fang jetzt schon zum fünften mal Americas Army runterzuladen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schaut hier mal nach, ob was für Euch dabei ist  ;)
http://www.firefox-browser.de/wiki/Firefox-FAQ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.newbieweb.de/index.php?templateid=artikel&id=72

hab das mal gemacht...evtl liegts ja da dran...mal sehen...

außerdem bei about:config den "network.http.keep-alive.timeout" wert auf 420 gesetzt

http://www.firefox-browser.de/forum/viewforum.php?f=1
is hier evtl schon einer registriert? der könnte ja mal die Frage da stellen...mag mich net schon wieder in einem forum registrieren wegen einem post

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bisher war nur die allererste Version vom Firefox 2.0 recht Buggy. Die aktuellen Versionen arbeiten zuverlässig. Mittlerweile sind die Fehler gefixt und Firefox 2.0.1 ist gerade heute bei Release 18 angekommen.
Manchmal problematisch ist die Erweiterung Fasterfox, weil sie nach der Installation ausserhalb der RFC Spezifikationen arbeitet. Damit kommen einige Seiten nicht zurecht. Lässt sich aber leicht beheben duch einen Rechtsklick auf das Fasterfoxicon in der Taskleiste -> Einstellungen und hier auf optimiert umstellen.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fasterfox ist auch noch gut im Auge zu behalten, wenn man einen Volumentarif hat, es entstehen zusätzliche Kosten!

Firefox ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode


Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

« Email-Formular erstellenMit welchem Programm zeichne diese Grafik? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...