Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet und internetseite

hallo,
Ich habe ein Problem immer wenn ich meinen Pc starte, öffnet sich der internet explorer und es wird irgend so eine komische seite die ich noch nie gesehen hab geöffnet auch wenn ich so am pc bin öffnet sich laufend diese seite
und das nervt ! >:(

könnt ihr mir helfen???     



Antworten zu Internet und internetseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du unter Extras den POPUPBLOCKER eingeschaltet ::) 

nein warum???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schalte Ihn einmal ein.

Wenn die Seite nochmal kommt, kopiere dir die URL und füge Sie beim Popupblocker ein.

Die Seite wird dann blockiert.

 

ok

hallo ihr leider schlechte neuigkeiten die seite wird troßdem geöffnet !! kann mir einer helfen ?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal unter Extras Internetoptionen Datenschutz
Sites gebe die URL ein und klicke auf sperren.

Was ist das denn für eine Seite (aus Interesse)

 

so hab jetzt mal das so gemacht mal sehen =)

die seite heisst : www.icq07.dl.am

melde mich wieder!!

so ein tag ist vor bei und es sieht gut aus bis jetzt nicht ein mal !!! ich hoffe mal das es so bleibt :D


« Wo liegt das AutostartVerzeichnis ? Win XP: Thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...