Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte kopieren-clonen

Hallo zusammen,

habe mir ein neues Notebook zugelegt. Jetzt möchte ich die Daten von meinen alten Notebook auf einenexterne platte kopieren.Auf der alten Platte befindet sich ein Ordner mit alten S-VHS Filmen der über 20 GB ist. Immer wenn ich den Orner verschieben oder kopieren möchte , kommt eine Fehlermeldung mit "speicher auf laufwerk nicht ausreichend"
Mein externe Laufwerk hat 320 GB ,davon sind über 200 GB noch frei. Wie bekomme ich die Daten auf das externe Laufwerk  ::)

Vielen Dank für euere Unterstützung

Tommyklein :-*



Antworten zu Festplatte kopieren-clonen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welche Formatierung hat die externe Festplatte ?

Hallo,

meine externe Platte ist Fat32.

tommyklein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

maximale Dateigröße bei FAT32 = 4 GB

Das ist das Problem.

NTFS kann größere Dateien aufnehmen !


« mit Skype ins Festnetzt kosten trotz einer Telefon Flatrate?arbeitsspeicher vor und nachteile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...