Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

möchte ne festplatte clonen

hi will meine 80GB platte clonen. soll auf meine neue 320 GB Platte.
wie geht das?



Antworten zu möchte ne festplatte clonen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub mit Acronis True Image (Kosten: 49,95) gehts, hab aber net ausprobiert.

Hallo, (ein bissl zu teuer für einmal clonen).

Hiermit gehts umsonst. (etwas Englischkenntniss vorrausgesetzt , aber nur Grundwesen).

http://www.miray.de/download/sat.hdclone.html

Ist etwas langsamer (bei 80GB durchaus einige Stunden), aber dafür einfach, gut und gründlicher. Und vorallem kostenlos.

Bernd  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie viele stunden dauert das? und kann ich mir die größe der partition aussuchen?


« Pc startet von selbstProblem beim starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...