Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FESTPLATTE CLONEN / IMAGE FÜR NEU INSTALLATION !!!

Hi,

ich habe mein pc vollständig formatiert und wieder neu mit alles programmen die ich brauche installiert.

Kann man ein Image von diesem PC machen, damit ich nach der nächsten Formatierung nicht wieder alles installieren muss `? sondern nur das image, wo auch mein Betriebssystem, xp - home, mitinstalliert wird?

wenn ja bitte eine Software mit der das geht.
möglichst freeware ;) 



Antworten zu FESTPLATTE CLONEN / IMAGE FÜR NEU INSTALLATION !!!:

Ich würde kein Free-Programm nehmen.
Damit gibt es häufig Probleme.
Empfehlen kann ich nur Acronis True Image.
Nutze ich seit Jahren problemlos.
Gute Programme sind eben nicht kostenlos.Ich kann nur zu dieser Geldausgabe raten.

LG  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mich Burgeule nur anschliesse. Die knapp 50 Euronen sind sehr gut angelegtes Geld, was Dir später viel Arbeit erspart. Einfach Image zurück, und schon läuft es wieder.
Dauert 4min, Neuinstallation 2h?

grautier 777 

http://www.heisig-it.de/sysprep.htm

PS ..
HD.Clone ist in den letzten Tagen hier in einem Thread ausdrücklich gelobt worden ...

 

Zitat
Die knapp 50 Euronen 

Frage mich wo Du ATI gekauft hast?

Für 31,90 € hier zu haben: Acronis True Image Home 2009 (Vollversion)  :-*

« Windows Vista: Office Word 2007 und 2003Video auf DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...