Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik

hi,
ich suche eine Internetseite auf der ich legal Musik laden kann. Am besten wäre so eine Music Flatrate wie bei Napster, allerdings stört es mich das man wenn man den song aufm Player haben will noch mal 99 Cent bezahlt. Wo gibt es solche Seiten auf denen ich runterladen kann und sie danach auf meinen Mp3 Player ziehen kann?

Danke



Antworten zu Musik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.musicload.de was hälste davon <-  ::)

Ja aber ich will ja ne  flatrate und die gibts doch nich bei musicload oder?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Flat hat nur Napster - mit der bekannten Einschränkung, darum ja. Ansonsten 99 Cent hat z.B. iTunes.

Hab ich mir schon gedacht. Danke aber trotzdem!


« mpeg-Datei abspielenanimocticons bei msn einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...