Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anti viruspogramm

hi,

ich hab den norton internet secruity...als viruspogramm.

gibts was beseres...........zock viel counter strike s.



Antworten zu anti viruspogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist es doch in Ordnung.  8)

das pogramm ist echt gut?für gamer

gibt kein besseres..........nochmal nach oben.thx :)))))))

Norton ist nix besonders. Kaspersky wird mehr gelobt.
Das "beste" gibts nicht.
Für die meisten reicht ein kostenloses (Avast, AVG-Antivir...).

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-120048-0.html#560246

Thema schon 10000 fach diskutiert. Sollte hiermit beendet sein.

Hi, ich habe mir Anti-Vir PersonalEdition Premium geholt.Da mein Pc nicht der schnellste ist und ich trotzdem mit einem Anti Virus Prog. spielen wollte. Da Anti-Vir Die daten gleich beim lesen u. schreiben in Echtzeit Prüft ist es keine Systebremse wie Norten. Und dein PC startet schneller!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Norton mag ich überhaupt nihct, eine reißen Systembremse!
Ich kann auch nur Kaspersky Internet Security empfehlen.

Flori:
Hast du Kaspersky von der Computerbild DVD?

Hi,
ich würde Kaspersky vorziehen. Norton-Produkte lasse ich nich an mein System ran!


« Falsche Farbendarstellung in Operadownloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...