Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Wie kann ich SIM-Dateien in MPEG konvertieren?

Wie kanWie kann ich SIM-Dateien in MPEG konvertieren?



Antworten zu Ihre Frage: Wie kann ich SIM-Dateien in MPEG konvertieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was bitte ist eine Sim-Datei?
Video?
Mit welchem Playeröfnnest du die zur Zeit?

Sim Windows System Image Manager und wird doch normal dazu genutzt ne wim datei zu erstellen für die installation bei vista.
sonst sagt mir wim nix. nehm aber mal an, das es n image ist. versuche es mal mit umbennen in mpeg( probieren geht über studieren)


« hallo hat jemand eine ahnung von VMware Workstationvirtuelle Laufwerke löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...