Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komm nicht mehr in meinen pc

hallo
ich möchte ja nur einen drucker installieren erhalte aber folgende fehlermeldung:

sie verfügen  nicht über die erforderlichen sicherheitsberechtigungen um geräte auf diesem computer zu installieren oder deinstallieren. setzen sie sich mit dem standortadministrator in verbindung oder melden sie sich ab und dann wieder als administrator an

pc
ist mein eigentum und ich habe nie ein passwort vergeben.selbst der admin rücksetzer "ERD Commander 2005" hilft mir nicht weiter.
hat jemand eine idee?
vielen dank mal im voraus

andreas



Antworten zu komm nicht mehr in meinen pc:

ich komme in meinen leider auch nicht wer kann mir da helfen . habe ein laptop ersteigert bei ey bay habs bekommen und wollte nun zu haus mal da ran aber bekomme nur noch zum schluss die aussage  return code.....o_ ich kenne mich ja nun auch nicht so aus  wollte das lap fuer meine tochter haben. wer nett wenn mir da jemand helfen könnte

@ crousin

Bitte stelle Deine Frage als "neue Frage". Es gibt sonst zuviel Chaos - es sind 2 unterschiedliche Probleme.
Hast Du eine XP-Setup-CD mitbekommen?

@ carolie

Wenn Du XP Home hast, melde Dich im abgesicherten Modus (F8 beim Start drücken) als Administrator an.
Wahrscheinlich wird kein Passwort benötigt.
Danach kannst Du entweder den Drucker installieren, oder Deinem eigentlichen Kennzeichen unter Systemsteuerung-Benutzer Admin-Rechte geben. 


« Videos schneidenFestplatten Prüftools... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...