Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos schneiden

Hi!
ich hab ein Video(mpg/mpeg).von dem video will ich ein stück schneiden(will es wie eine animation) haben.meine frage ist,mit welcher software kann ich stücke aus den videos schneiden??es sollte kostenlos sein!



Antworten zu Videos schneiden:

 ??? ??? ??? ??? ??? ???

hallo,

geht mit TmpgEnc zum beispiel  ;D

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994868.html  

« Letzte Änderung: 01.02.07, 17:19:49 von Dr.Low »

empfehle tmpegnc oder  virtualdub

Erst man Moviemaker 2 probieren, das besser ist als mancher so glaubt und kostenlos schon installiert ist.
Es ist deutsch und leicht bedienbar, man ertrinkt nicht in Funktionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze dazu "Nero Vision Express". Vorzüglich, einfach, stabil. Selbsterklärende Bedienung.
Wird sowohl zu v6 als auch zu v7 mitgeliefert - der von v6 ist mir der sympatischste.
Jürgen
 


« Rar Dateien entpackenkomm nicht mehr in meinen pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...