Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Browser: keine GIF Grafiken anzeigen?

Hallo,
ich habe ein problem, ich kann manche seiten nicht sehen. wenn ich so eine seite öffne dann steht im tab z.b.: "......(GIF-Grafik,1x1 Pixel)"  dabei ist die seite weiss. ich glaube, dass der browser nicht weiss mit welchem programm er es anzeigen soll. ich habe unter Firefox unter einstellungen geguckt>Inhalt>Dateitypen. Dort finde ich gar nicht das wort GIF??
kann mir einer helfen?
Danke,



Antworten zu Browser: keine GIF Grafiken anzeigen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- stell mal nen Link rein von so einer Seite

- diewo nur weiß ist, mit einer 1x1pixel-Grafik darauf
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... steht im tab z.b.: "......(GIF-Grafik,1x1 Pixel)"  dabei ist die seite weiss. ...


- mit deinem obigen Link ergibt sich folg. Ansicht

 

? wer\was = dein "tab"
? wer\wo = "GIF-Grafik, 1x1 Pixel"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sehe ich das nicht, bei mir ist alles weiss. icn benutze Firefox opera, internetexplorer 7. da oben sind die sogenannten tabs, wo mann zwischen den seiten schalten kann. jetzt steht dort im tab :"Computerhilfen.de Hilfe: Antworten"
wenn ich aber die seite aufmache, dann steht dort:"navcount.php (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)"

das passiert auch, wenn ich in google die seiten (werbung) links oder oben die mit einer farbe hinterlegt sind und von der eigentlichen suche abgetrennt sind. abert wenn ich die adresse kopiere und sie dann einfüge, dann wird die seite ganz normal angezeigt.

wie kann ich hier screenchots einfügen? ich kann die machen aber hier nicht einfügen.

« Letzte Änderung: 04.02.07, 00:30:01 von ThiemkaCat13 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
wie kann ich hier screenchots einfügen? ...


hepp

- allgem. Format:

[img]http://www...../dateiname.typ[/img]

- sollte nicht größer als 600x400pixi sein
 

Hm, ich habe genau das gleiche Problem. Egal, ob mit XP oder Vista, Firefox oder IE 7 - Viele Seiten bleiben weiß, so wie der Kollege es beschrieben hat. Liegt das irgendwelchen Einstellungen? Jave o.ä.?

...und mittlerweile scheint es einige Menschlein zu geben, die unter diesem Phänomen leiden - allerdings noch keinen in den verschiedenen Foren, der eine Abhilfe schaffende Lösung dafür wusste.

@ThiemkaCat13:

Ich habe soeben die Problematik gelöst!!!
Ich würde vermuten, dass du Kaspersky Internet Security benutzt, da ich die gleichen Fehlermerkmale bei mir erlebt habe. Nachdem ich das Antispy-Tool ausgeschaltet habe, funktionieren alle Seiten einwandfrei, auch der von dir weiter oben gepostete link, der zuvor auch nur einen WhiteScreen erzeugte. Ich habe alles Mögliche ausgecheckt, von Java-Einstellungen bis hin zu eventuellen Kompatibilitätsproblemen mit irgendwelchen Updates von Windows oder Firefox o.Ä. Kaspersky wars...
Hoffe, ich konnte dir  helfen.

...um ganz genau zu sein: Es reicht anscheinend, den Anti-Banner auszuschalten bzw. auf die individuellen Bedürfnisse (schwarze bzw. weiße Liste) einzustellen.

also ick hab hier bei mir keene Einstellung mit ANTI SPY
bei Kaspersky. Habe CBE09 da ist alles nen bissl anders aufgebaut jemand nen Plan wo ick da die  sch...e find das ick endlich dieses dumme GIF Problem lösen kann.
Ist voll nervig kann zum Beispiel nicht mal USENEXT Test Client benutzen weil er die E-Mail Aktivierung erst garnich los schicken kann wegen GIF89a .
 

 

Zitat
also ick hab hier bei mir keene Einstellung mit ANTI SPY
bei Kaspersky
Lies den Beitrag direkt über deinem:
Zitat
...um ganz genau zu sein: Es reicht anscheinend, den Anti-Banner (von Kaspersky) auszuschalten
;)

« TV KarteVideo erstellen Programme?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...