Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Links im Browser nicht mehr anzeigen

 :)

HI@all

ich brauch ganz dringend ein Programm, unszwar eins womit man die Links wenn man auf was draufklickt untern beim browser nicht mehr sieht BITTE HILFT MIR !!!

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.04.04, 06:42:52 von Dr.Nope »

Antworten zu Win XP: Links im Browser nicht mehr anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

beim IE könnest du unter Ansicht die Statuszeile
deaktivieren, wenn dir das ausreicht.

 :-[
NaJa ich meine aber wenn ich zb was uppen will das der link nicht angezeigt wird damit ich links ZUM GUTEM ZWECK klauen kann!!!

UND WAS IST IE ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet-Explorer. Du willst also eine Seite bauen, wo man die Status-Zeile ausblendet oder überschreibt, damit man nicht den Link sieht wo das File wirklich liegt, richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber über Rechtsklick->Eigenschaften auf dem Link bekommt man immer raus, wo der Link hingeht (Wissen auch Leute die sich nicht so gut auskennen). Alles kann man nun nicht anonymisieren, da weiß ja dann selbst der Browser net mehr, wo der Link hingeht...

Und was meinste mit "ein Programm", selbst das von Dr. Nope musste selber programmieren.

Mario 8)


« Homepage InterfacesPHP-Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...