Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Binäre Datei in Excel wieder lesbar machen, aber wie ?

Hallo,

hatte einen absoluten PC-Crash. Nichts ging mehr. Betriebssystem neu installiert sowie u.a. mein Excel 5.0. Will nun zuvor auf CD gespeicherte Excel Tabellen wieder einlesen. Dies funktioniert aber leider nicht. Es kommt ein Hinweis " Nicht lesbar....binäre Datei...", obwohl die Tabellen mit dem selben Programm erstellt wurden. Was kann ich tun ?

DAnke für Eure Hilfe

Gruß
Bea



Antworten zu Binäre Datei in Excel wieder lesbar machen, aber wie ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die Daten zuvor von der CD auf die Festplatte kopiert? Wenn nicht machs mal.

« OblivionG DATA PowerPartition Manager hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!