Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X-fire und icq laufen nicht :(

Hi leute da mein Rechner zur Zeit aufgesrüstet wird muss ich mit meinen alten Rechner ins I-Net und ich habe folgendes Problem: wenn ich icq oder x-fire starte geht noch alles aber wenn ich dann verbinden möchte verbinden sie nicht, wisst ihr wieso??  :P HELP!!!



Antworten zu X-fire und icq laufen nicht :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat keiner Ahnung?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine genaure Beschreibung deines Problems wäre sehr hilfreich....Also ICQ und xFire können keine Verbindung zum Internet herstellen ?! Geht wenigstes dein Browser ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol beim Internet Explorer ja und bei Mozilla (den ich eigentlich nutze  8) ) nicht, hast du ne Idee??  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MAnn kann mir mal bitte jemand helfen?!  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen provider hast du?
wieviele pc´s gehen über die leitung ins netz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

freenet......ich allein gehe ins Internet damit, ist DSL 1000 (Feedback) kannst du mir helfen??  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab t-online und bin mit 2 pc´s ins netz.
normalerweise muss ich die t-online software instalieren und mich anmelden um ins netz zu kommen.

nach einer formatierun der festplatte konnte ich nicht ins netz. was mich auch nicht verwunderte.

durch zufall war später der 2. pc online.
und da gings. dann  beim 1. auch ohne anmeldung.

naja ich weiß nicht ob ich dir damit helfen konnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bei T-online, das kenn ich..aber bei freenet ist das nicht so, hier musste bloß dein Kabel reinstecken (LAN) und dann gehts, naja das wunderbare ist ja dass der I-Net explorer läuft und der Mozilla, ICQ und X-fire nicht, das heißt ich habe eine Verbindung, bloß nicht mit dem Browser von Mozilla, und den messengern X-fire und ICQ, haste noch ne Idee, ach und das Programm von freenet hab ich installiert  ;) HIIIIILFE  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du ne firewall? kann sein das die dran schuld ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

löl nee hab ich schon ausgemacht  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat hier nicht noch jemand anderes Ahnung?  :(


« "Assistent für das Suchen neuer Hardware" abschaltenDrucker Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...