Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Problem

Hi all!
Habe ein Probelm mit meinem Drucker. Er druckt keine vollständigen Texte (makierte/schraffierte Wörter ) wie z.B aus Wikipedia, die ich bei word einfüge!!
Habe mein Pc vor einigen Monaten foramtiert, glaube es liegt daran!!
Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das ändere, das mein Drucker auch die makierten Wörter druckt???
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.!!!
 :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Ps. Habe Windows XP Professionel und ein HP Deskyet drucker 710C
Bis bald Assi



Antworten zu Drucker Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

stell deine Frage mai in diesem Forum. Die sind auf Druckerprobleme spezialisiert. www.druckerchannel.de

Am formatieren und neu aufsetzen eines PC kanns jedenfalls nicht liegen.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey

? was sind schraffierte Wikipedia-Wörter
? wie schaut das aus wenns ins .DOC kopiert wurde
? kannste "normale" .DOC drucken

! Link-Beispiel für schraffierte Wiki-Wörter ?

hallo alle zusammen ich habe ein problem mit meinem drucker habe gerade meine druckerpatrone nachgefüllt wie es angewiesen wurde doch er druckt nicht richtig nur ganz leichte schwarze striche bitte kann mir jemand helfen !!!!!!
bitte gleich melden ich muß noch was für die schule heute ausdrucken wäre ganz wichtig!


« X-fire und icq laufen nicht :(ClipInc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...