Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viren Programme

Halle Pc Freunde!

Hab mal eine frage habe den Avast v4,7 Antivirus und den Antivir Personal Edition Classic auf meinen Pc laufen und noch den WinXP-Firewall und den virenschutz sind auch noch aktiv:

Hat das einen sinn?

Wenn nein welchen sollte ich deinst.?

Danke vorerst

Alex 

« Letzte Änderung: 07.02.07, 22:23:44 von Alex7430 »


Antworten zu Viren Programme:

hallo :)

in der regel reicht EIN Antiviren programm und EINE firewall .. ggf. noch was gegen spyware..  8)


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr.Low

Aber welche von den beiden sollte ich löschen , kenn die nicht sogut,vielleicht weisst du es?

Wäre sehr dankbar...

lg Alex

naja..

 also ich kenne zwar Avast, aber da ich es noch nicht selber getestet habe, will ich dazu keine spekulationen machen ;)

aber was ich dir sagen kann, Antivir hat sich immer sehr gut bewehrt, und wird auch hier oft empfohlen als freeware...

ich habe auch erst vor kurzem wieder zu antivir zurück gewechselt und bin sehr zufrieden ..

Aber entscheiden musst ja DU  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr.Low

Danke erstmal , werd den Avast entfernen wenn der Antivir entpfehlt wird ,denke ich mal das das sicher kein schlechtes Programm ist...

Und welche firewall und spy wäre zum empfehlen?

lg Alex

« Letzte Änderung: 07.02.07, 23:43:11 von Dr.Low »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr.Low

Danke für deine Bemühungen ...werd mir das mal ansehn

Danke und schönen Abend noch

lg Alex
 

oh danke... ebenfalls ;D


« Google E-Mail Account für alle???Photoshop kompatibel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...