Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Fehler bei der Komponentenübertragung bei SIMS

Ich habe bereits mehrmals versucht, "Die Sims Super Deluxe" (Anforderungen: Windows 98/ME/2000/XP, Grafikkarte 2MB, Soundkarte DirectX 7.0-kompatibel) auf meinem Laptop zu installieren, doch jedes Mal kommt bei 95% die Meldung "Fehler bei der Komponentenübertragung" :'(
Ich habe Windows 2000, DirectX 8.1a und noch genug Speicherplatz, deshalb weiß ich absolut nicht, wo der Fehler liegt...

Bitte helft mir, ich bin schon am Verzweifeln!!!



Antworten zu Win2000: Fehler bei der Komponentenübertragung bei SIMS:

Dieser Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber für alle die diesen Fehler haben, es kann auch daran liegen, das das CD-Rom/DVD Laufwerk zu langsam ist, so war es zumidest bei mir. ;)


« Service Pack 3 XP home (werde verrückt)Wie kann ich werbung sperren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...