Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Service Pack 3 XP home (werde verrückt)

Hallo Profis,

seit einigen Tagen versuche ich vergebens das Service Pack 3 für XP Home zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Heruntergeladen hatte ich es bei Microsoft Update, aber jedesmal, wenn ich es installieren möchte bricht es ab und zwar immer an der gleichen Stelle. Sobald die Inventur anfängt kommt "Upload Exe hat ein Problem festgestellt..." Habe schon einige Programme auf meinen Rechner entfernt, dann das Tool von Computerbild benutzt (Dial - a - Fix), aber ich bekomme es nicht drauf. Hatte früher mal Tune up 2009 als Probeversion, allerdings nach der Probe heruntergeworfen.

Für Infos wäre ich dankbar.

Lade gerade die 313 MB von Chip.de herunter
 
 



Antworten zu Service Pack 3 XP home (werde verrückt):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,wurde mit tune up irgend etwas verändert? eventuel sogar die 1 klick wartung? wenn ja,system neuinstalieren und finger weg von solchem optimierungsschrott.
Auch wenn du es nun n icht gerne list,aber ein kaputotimiertes system zu flicken,bringt nix.
Ich vermute aber,das wolltest Du nicht lesen,oder?

Ja, zum einen hast Du mit der 1 Klick Wartung recht und zum anderen hast Du auch wieder Recht, wenn Du schreibst das ich so etwas nicht lesen möchte, aber gut, dann werde ich alle meine Daten sichern und das BS neu aufsetzen, mit der Hoffnung das ich dann wieder alles normal bedienen kann, bzw. die Updates laufen.

Gruß René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir hat die 1Klick seit W95 NIE einen PC gestört.

Die Meisten ,die hier motzen , haben nur drüber gelesen & plappern nach !!

Schimpfen auf
TuneUp
Spybot/Teatimer
Norton AV
Zonealarm
usw ...

Alles nur mit Pauschalurteilen, OHNE Begründung !
Ich bin auch gegen SW.F-Walls ,aber wer sie will , soll sie nutzen , genau wie TuneUP .

Lass dich nicht ins Bockshorn jagen ... :-[::);D  

 

« Letzte Änderung: 23.07.09, 15:47:39 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 313 MB dürften das Vollpaket des SP 3 "Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten" sein.
Damit müsste es dann eigentlich gehen  ;)


« Suche bestimten Bildschirmschoner...Win2000: Fehler bei der Komponentenübertragung bei SIMS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...