Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich werbung sperren?

immer wenn ich im internet bin öffnen sich andere fenster mit werbung, wie kann ich diese sperren lassen?



Antworten zu Wie kann ich werbung sperren?:

IE7 Pop-Up Blocker meine ich?
Mit dem kannst ja nichts anfangen... vielleicht mal Webwasher downloaden?

Firefox ist grundsätzlich besser, besonders mit der Extension Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus

Auf jeden Fall den IE-Blocker mal auf Mittel  einstellen .

es ist nicht mal wenn ich Internet geöffnet habe, auch wenn ich nen Spiel spiele wirft er mich gleich wieder raus weil ne seite geöffnet wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für ff nutze den ad_block_ plus mit celdric

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Installation im Dialog den Filter von Dr. Evil hinzufügen (Abonnieren) genügt.
Denke aber mal, das sein Problem ganz woanders liegt, da Werbung bei Spielen erscheint  ;)


« Win2000: Fehler bei der Komponentenübertragung bei SIMSWas muss ich machen, damit SH3 auch unter Vista läuft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...