Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wma Datei umwandeln

Hallo alle zusammen.

Kann mir vielleicht wer sagen, wie ich wma Dateien in mp3 Dateien umwandeln kann? Welches Programm kann das?

Liebe Grüsse
  Jessie



Antworten zu wma Datei umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

guck mal hier:
http://www.litexmedia.com/wma_workshop/

ich hoffe das hilft dir erstmal weiter!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist zwar nur ne 14 tage version aber vorübergehend reichts!

Schau mal hier nach: http://www.dbpoweramp.com/
Mit diesem Converter kannst du zB. wma, ogg usw. in MP3-Dateien umwandeln. Ist Freeware.

Gruß Streicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, echt lieb von Euch!

Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüsse
  Jessie

Hi,
mit dem Converter hat das umwandeln irgedwie nicht geklappt.
Der kann keine Ogg. Files öffnen wie mach ich das.

Danke seht meinen Eintrag um diese zeit!!!
Dann weiß ich wann ihr zurück geschrieben habt!!!OK

Danke Gruß
DVS

Hast du den entsprechenden Codec auch installiert??

Gruß Streicher

ich habe eine wma Datei erhalten - kann sie aber nicht abspielen - sehe gerade, dass hier schon Artikel darüber geschrieben werden.

Leider funktioniert bei mir das auch nicht.

Hat jemand Rat wie wma funktioniert.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise übers Windows Media Player oder probiers mit VLC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du den entsprechenden Codec auch installiert??

Gruß Streicher

* mp3 encoder on 30 day trial license

also nicht Freeware  ;D

und @ amauer

hier der link  http://www.dbpoweramp.com/codec-central-ogg.htm für den codec mit dem gehts..
« Letzte Änderung: 18.04.06, 21:36:13 von Samir »

« OutlookPPlive Channel weg... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...