Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: .rar datei in mp3 datei umwandeln?

.rar datei in mp3 datei umwandeln??

Ich habe mir grade eine Musikdatei bei megaupload runtergeladen. Ich kann die allerdings nicht öffnen, da es keine mp3 datei ist und dem zufolge kann ich diese nicht auf mein IPod laden.
Kann mir bitte i-jemand sagen wie ich die datei umwandeln kann?? Ich hab nämlich keine Ahnung von solchen Sachen^^


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: .rar datei in mp3 datei umwandeln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sie ist gepackt. Kannst du wie eine Zip-Datei entpacken mit 7Zip oder Winrar z.B.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MP3-Dateien, welche man legal und gegen Bezahlng von diversen Portalen downloaden kann, sind nicht gepackt. Nur mal so zur Info nebenbei.

ich bin jetzt auf der seite von winrar, bin jetzt aber ein bisschen verwirrr,ist das kostenlos oder muss ich da was bezahlen, weil da steht was von lizensen erwerben! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast einen Testzeitraum, ist Shareware. Wenn du nicht sicher bist bei der Quelle, hier auf jeden Fall kostenlos:


http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

Ok vielen dank, Ich probiers mal wenns nicht klappt oder ich zu doof bin meld ich mich noch malXD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klar, das 7Zip geht übrigens auch und das ist komplett kostenlos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutze ich selber und ist - wie bereits erwähnt - kostenlos:

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html


« Win XP: Kein Datenträger ! hääääää ???Windows XP: XP Server Dienst startet nict »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist, wie auch ZIP, eine Möglichkeit Dateien zu packen. Damit dem es möglich ist, Dateien auf einen Teil ihrer Größe zu verringern. Damit läs...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...