Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook

möchte mit outlook meine emails bearbeiten und versenden. meine emailkonten habe ich bei web und arcor.de
ist das möglich und wie geht das??



Antworten zu Win XP: Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal auf www.arcor.de
ganz unten auf Hilfe
links PIA / E-MAIL
Unterpunkt Mail
9. Konfiguration von E-Mail-Programmen

Für Web.de wird auch ein Konto angelegt, nur heißen das die Server:
Eingehende Mails: pop3.web.de
Ausgehende Mails: smtp.web.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei SMTP-Server: mail.arcor-ip.de (Posteingang)
                 mail.arcor.de    (Postausgang)

Hallo,
sorry, daß ich korrigieren muß, aber auf der Arcor-Seite stehen andere Server:

Ihr Name, der als Absender auf Ihrer Mail erscheint.
Ihre Arcor E-Mail Adresse
Posteingang (POP3): pop3.arcor.de
Postausgang (SMTP): mail.arcor.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja stimmt. hab auf ner anderen seite diese informationen her. naja besser ist immer auf der offizielen seite des anbieters gucken. sorry für die falschen angaben! kommt nit wieder vor ;D

marc


« Platte voll , was nun-Formatieren aber wie ?-Windows 98/Outlook 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...