Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aufgenommene Audio-CD´s springen/hüpfen

Hallo allerseits-bin schier verzweifelt. Ich ziehe MP3´s aus dem Netz und brenne sie auf 700er CD´s. Wenn ich sie dann abspiele ist es, als wenn der Laser über die Platte hüpft. Der gleiche Song auf der HD läuft einwandfrei durch. Habe schon mehr fach die Geschwindigkeit geändert - keine Verbesserung. Ich habe auch das Laufwerk getauscht - keine Verbesserung. Was kann ich tun ?
Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für Tips aller Art. Vico



Antworten zu aufgenommene Audio-CD´s springen/hüpfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geschwindigkeit geändert...
Laufwerk getauscht...

bleibt noch:
-andere Rohlinge versuchen
-anderen Player testen
(und immer schön langsam brennen!)

Manche Rohlingen vertragen sich einfach nicht mit bestimmten Playern, ist so meine Erfahrung.

mfg
tremor4fun


« Falsches Format???-HILFE-Internet Explorer 7 - nervige Sicherheitswarnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...