Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emule Plus

Hallo zusammen,
mein Emule Plus lässt sich nicht mehr öffnen es kommt immer folgende Fehlermeldung und mit der kann ich absolut nichts anfangen zumal ich nicht so gut Englisch kann. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben was ich machen kann.
- DbEnV::open: DB_RUNRECOVERY: Fatal error, run database recovery

Danke im Vorraus

Schnucki



Antworten zu Emule Plus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Datenbankfehler beim Programm. Schonmal neu installiert?

Ja ich habe es schonmal neu istalliert ist aber immer noch das selbe. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link der hilft mir aber leider nicht viel da alles auf Englisch ist und ich damit nichts anfangen kann.

Gruß.....

Schnucki


« Stichwörter sollen nicht gespeichert werden!keine "modems" im gerätemanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...