Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stichwörter sollen nicht gespeichert werden!

hello zusammen!

brauche mal eure hilfe!

wenn ich in die suchmaschine im internet ein stichwort eingebe wird das seit ich den pc neu aufgesetzt habe gespeichert.der anfangsbuchstabe reicht schon und alle wörter die ich mit diesem schon eingegeben habe werden angezeigt!
möchte das aber nicht!wie schalte ich diese funktion aus?

lg



Antworten zu Stichwörter sollen nicht gespeichert werden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser benutzt du ???

was ist ein browser?
kenn mich da gar net aus!
habe windows xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Browser ist das Ding, womit du diese Seite betrachtest!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras / Internetoptionen / Inhalte / Autovervollständigungen - Einstellungen dekativiere bzw. vorher löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... zumindest im Internet-Explorer  ;)

Auch eine Möglichkeit:

Den Anfangsbuchstaben eingeben, sodass das Wort, das du weghaben willst, erscheint, dann mit den Cursortasten (Pfeiltasten), auf das Wort scrollen, damit es blau hinterlegt ist (kann auch eine andere Farbe sein ;) ).
Dann einfach auf Entf. drücken und weg isses.

MfG
Princeps

vielen dank ihr lieben!

"problem" ist gelöst

lg


« Bios Frage Update wie boote ich ?Emule Plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...