Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit gimp suite

Hallo,
ich habe heute Gimp Suite gekauft und direkt installtiert(mittlerweile zum 2.Mal).
Wenn ich das Programm öffnen will kommt:
...........exe-Einsprungpunkt nicht gefunden

Der Prozedureinsprungpunkt "XML_SetDoctypeDeclHandler" wurde in der DLL "xmp.parse.dll" nicht gefunden.
 
Die Meldung kommt bestimmt mindestens 30 mal für verschiedene exe-Dateien, lässt sich wegklicken,bis sich das Programm öffnet, aber das Programm funktionniert nicht.

Ich habe einen nagelneuen PC mit Windows XP Pro.


Für ihr Hilfe danke ich Ihnen.

Mit freundlichen Grüssen

Doris Z.



Antworten zu Probleme mit gimp suite:


« Windows Media Player 11 spielt kaum noch videos abvirtual dub mod "projected file size" zu gross »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...