Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 11 spielt kaum noch videos ab

Hallo ich habe mir letztens den realplayer gedownloadet. Der Funktionierte auch super... Bis mir dann aufgefallen ist dass mein Windows Media Player 11 einige videos garnicht oder nur ohne Ton abspielt... Ich dachte mir ich deinstalliere den realplayer wieder und alles geht wieder ....falsch gelegen deinstalliert und der Media player klappte immer noch nicht richtig....darufhin habe ich den MP wieder neu installiert ....immer noch spielte er einige videos gar nicht ab und andere waren ohne Ton...Dann habe ich eine Sytemwiederherstellung gemacht....wieder ging er nicht richtig
Was kann ich falsch gemacht haben??
Mit einigen Dateiformaten hat er jedoch keine probleme z.B mpeg 2 u. 1 .......diese spielt er wie gewohnt ab. Andere Programme au meinem PC können alle Videos abspielen also gehe ich davon aus dass es an meinem MP liegt...
Kann mir keiner helfen ??

MfG
Kormoran

« Letzte Änderung: 15.02.07, 14:52:31 von Kormoran »


Antworten zu Windows Media Player 11 spielt kaum noch videos ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde schätzen, dass dir da die Codecs fehlen, aber wenn du sagst, dass es auf anderen Playern läuft dann spiele sie doch dort ab  ;) 

Deinstalliere den 11er mal unter Systemsteuerung und installiere ihn mal neu.
Bitte im Softwarefenster im oberen Rahmen den Haken setzen für Update anzeigen sonst findest du den Player nicht.

Mehudine


« Win XP: kleines Symbol über Explorer Icons entfernen?!?Probleme mit gimp suite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...