Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SafeSec Personal 2.0 oder AntiVir Personal 7???

Ist SafeSec oder AntiVir besser? Welches Programm hat die bessere Scanleistung, welches braucht weniger System-Resourcen???



Antworten zu SafeSec Personal 2.0 oder AntiVir Personal 7???:

Kann mir niemand helfen???

AntiVir ist schon ganz OK . Aber ich benutze AVAST Proffesional ( für Professional brauchst du einen CODE )

safe n sec ist das geld nicht wert  >:(
ich wünschte ich wäre nicht so dumm gewesen...
bin jetzt wieder bei antivir. ist sehr gut und freeware

Ich frag nur weil es SafeSec im Advent bei Chip.de kostnlos gab und ich mir den runtergeladen hab! Benutze zur Zeit auch AntiVir!


« Adobe Reader 8 wird irgendwie von Acrobat 6.0 geblockt...HELP! hab bei word ausversehen den blinkenden strich in nen punkt verwandelt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...