Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update AntiVir Personal Edition

In letzter Zeit gehen die Updates von AntiVir nur noch im Schneckentempo vonstatten, werden wegen Zeitüberschreitung manchmal sogar abgebrochen. Und das trotz DSL!
???
Benutze das Programm schon mehrere Jahre, bisher ohne Probleme.
Verwende Pentium 4 CPU 2.60GHz / WIN XP

Gruß - Helene




Antworten zu Update AntiVir Personal Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt in letzter Zeit?

Kann sein, dass der Server im Moment überlastet o.ä. ist.

Der Rest im Internet geht ja mit normaler Geschwindigkeit, oder?

Zur Not einfach mal die neueste Version von AntiVir installieren. (Komplett, ned nur die neuen Datein)

hiho,
das liegt definitiv nich an deiner connection oder nem software problem, sondern an deren Servern. Das Prob habe ich und n paar gute Freunde von mir auch !
mfg Ares

Habe gestern noch mein Antivir upgedated - ging ohne Probleme mit normaler Geschwindigkeit.

DA KANN ICH ALLEN NUR ZUSTIMMEN.Man muß halt die beste Zeit erwischen.(meine Erfahrung:4-6 Uhr AM)
Gruß schrödi

Ich hab sogar schon die neue Version von Antivir runtergeladen. Bringt auch nix. Update nicht möglich.
Windows Sicherheitscenter zeig immer noch an dass es ne Aktualisierung von Antivir gibt.
( so ein kleines rotes Schild mit X )

Was tun ??
Oder einfach abwarten?

Kann mir bitte jemand helfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Das mit der lahmen Downloadzeit kann ich nur bestätigen, habe DSL 1000 und heute Morgen Antivir mit einer Geschwindigkeit von 6-8 downgeloadet.
Früher hatte ich schon Geschwindigkeiten von durchschnittlich 115 - 120.
Muss also an deren Server liegen, weil andere Downloads mit normaler Geschwindigkeit laufen.

Genau dasselbe Prob hatte ich auch! ABer der Post in diesem Forum erklärt das gut!
Infos dazu gibts in diesem Post


« Wie kann ich Music File Icons ändern ???treiber für audiocontrolle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ADSL
Siehe DSL ...