Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype - Kontakliste nie aktuell.

Hallo,

und zwar hab ich ein Problem mit der Software "Skype". Beim Online gehen werden mir die Kontakte immer als offline angezeigt, obwohl sie Online sind.

Das gleiche auf der anderen Seite. Meine Kontakte sagen mir, ich bin als offline angezeigt, obwohl ich Online bin.

Kann mir einer bei diesem Problem helfen?

Windows XP Professional SP 2



Antworten zu Skype - Kontakliste nie aktuell.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Problem kenne ich, ist bei mir und meinem Bekannten auch so. Liegt bestimmt an Skype oder deren Server.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, sehr komisch,

jetzt nach ca. 10 Minuten werden mir meine Kontakte als Online angezeigt.
Genau so sehen mich meine Kontakte, also als Online.

Merkwürdig :o
Skype spielt spielchen mit Usern ;D 


« Programm gesucht für JPG-Kommentare erstellen.dat-dateien öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...