Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtual CD und AntiVir

Hallo,

ich benutze seit längerem VCD version 5.0. Seit heute meldet mein Virenschutzprogramm, AntiVir 6.0, dass die Datei VC5PLAY.EXE das Trojanische Pferd "TR/Tmks.3!" sei. Das kann doch wohl nicht sein, denn ohne diese Datei läuft das VCD nicht.
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
AntiVir biete zwar die Möglichkeit, die Datei auf eigene Gefahr zu benutzen, aber es meckert mich dann trotzdem dauernd wieder an. Wir kann man das abstellen? Ich gehe nämlich davon aus, dass AntiVir sich täuscht und die Datei in Ordnung ist.

Tschö
fred2


« Nero BurningDateien in der Systemsteuerung in Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VCD
Siehe VideoCD...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...