Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nero Burning

Hab ein Problem. Wenn ich wma - Dateien (von CD auf PC kopiert ohne Info-Abruf aus dem Netz, geht ja nicht immer) mit Titel, Interpret usw. versehe und sie dann mit Nero brennen will, steht da nur Titel-Info. Z.B.: Dateiname: "Herbert Grönemeyer - Musik nur wenn sie laut ist"  . Künstler steht nicht da, obwohl bei EIGENSCHAFTEN eingegeben. Wie muss ich das eingeben, damit ich beim Öffnen des Ordners Interpret und Titel sehe, aber beim Brennen auf der Zusammenstellung auch beides getrennt (Nero Cover Designer) sehe? Das komische ist jedoch: bei vielen gesaugten Liedern wird alles korrekt angezeigt, wenn ich allerdings die Dateien manuell mit Infos versehe, klappt das nicht - obwohl identisch ausgefüllt.????



Antworten zu Nero Burning:

Ach so, Version 5.5.10.7b


« VirusattackeVirtual CD und AntiVir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!