Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

system nach zurücksetzen auf den auslieferungszustand mit fehlern:(

Hallo allerseits,

Ich musste letzte woche meinen pc auf den auslieferungszustand zurücksetzen, da ich das selbe problem hatte wie einer von euch(beim hochfahren wurde der vorgang beim grünen balken abgebrochen und immer wieder) da meine festplatte von einem schwerwiegendem fehler befallen war...
Jetzt läuft der pc immer noch nicht rund:(
jedes mal wenn ich ein programm installieren möchte, kommt beim installationsvorgang eine fehlermeldung: "fehler beim umbennen einer datei im zielordner Move File schlug fehl; code 32 Der Prozess kann nicht auf die datei zurückgreifen, da sie von einem anderen prozess verwendet wird..."

Hatte jemand von euch so eine situation schon einmal und kann mir jemand helfen? Danke für jede hilfe Gruß Michinho90



Antworten zu system nach zurücksetzen auf den auslieferungszustand mit fehlern:(:

Hi,
schreib besser in einem Thread, denn Doppelpost macht unbeliebt.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-155550-0.html


« Problem mit der Grafikkarte/treiber( Radeon 9200S)Ulead Gif Animator 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...