Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluesoleil auf deutsch

hallo weiß jemand ob es die software bluesoleil auch auf deutsch gibt ich habe mein hama bluetooth stick jetzt angeschlossen und die software bluesoleil installiert aber leider ist sie in englisch in den hilf forum sehe ich aber immer das es auf deutsch ist http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=3970



Antworten zu bluesoleil auf deutsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst du mal schauen, ob du in der Software die Sprache ändern kannst (Language > German oder Deutsch auswählen).

hey die möglichkeit habe ich auch probiert aber leider kein erfolg

 ;D haha ich weiß wo :
Hier

oder dann die ganze CD wenn's so nicht geht als zip verpackt :

Hier


« Rechenr Problem?sound verschwindet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...