Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton seit letztem Update nicht mehr Speicherfresser ?

Ich habe nach heutigem Update festgestellt, daß ich 30% mehr Speicher zur Verfügung habe.
Hat jemand vieleicht die gleiche Feststellung getätigt.  ???

Mehudine



Antworten zu Norton seit letztem Update nicht mehr Speicherfresser ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Navapsvc = 5.332 V= 6.648
Npfnmtor = 3.588 V= 2.672
Welche noch ?
CC....
???
 CCAPP = 23.188 V= 17.640

Sind evtl Einstellungen abgeschaltet ?

« Letzte Änderung: 25.02.07, 16:02:19 von HCK »
Navapsvc = 5.332 V= 6.648
Npfnmtor = 3.588 V= 2.672
Welche noch ?
CC....
???
 CCAPP = 23.188 V= 17.640


@HCK

Verstehe ich jetzt nicht ganz.  ???

Nicht Spannung sondern Speicher (  Rammeinte ich.

Habe es am TunUp Mem Optimizer bemerkt.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

V = Virtuell (Taskman)

Hab mal nachgerechnet, sind jetzt insgesamt 111,1 MB die er sich genehmigt.

Leider habe ich aber keinen Vergleichswert mehr zur Hand.
Aber ich sehe es im TuUp und dort werden mir 30 % mehr Speicher zur Verfügung gestellt.
Habe insgesamt 768 MB  Ram und vorher 32% frei jetzt aber 62% .

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind auch lt TU nur 9MB , Zahlen oben stimmen . Habe aber nur NAV2006 ....
Hast Du vielleicht die Auslagerungsdatei besser eingestellt ? Siehe V= xxx oben 

Nein ich habe zwar mit der Auslagerung gespielt, aber letztendlich wieder 1024 MB eingestellt.
Hat sich als rationaler Wert herausgestellt.
Wie gesagt nach Update von heute ist das so.
Habe Norton Internet Security 2006.

Mehudine


« Soundkarte2 Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...