Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seit Windows-Update kein Internet mehr

einen wunderschönen sonntag euch allen!

wir haben folgendes problem: seit wir ein windows update gemacht haben funktioniert unsere Drahtlosverbindung zum internet nicht!
wenn wir eine verbindung herstellen wollen verbindet er zwar aber binnen 3 sekunden ist er wieder offline... und das geht ununterbrochen so... also mal hat er verbunden und dann kickt er uns auch gleich wieder dann verbindet er wieder und kickt ...usw.

heute haben wir von Zonealarm folgende Nachricht bekommen:
Ein kritisches ZoneAlarm Security Update ist verfügbar! Dieses Update wird benötigt um ein Problem mit Microsoft Update KB951748 zu beheben welches, für Zonealarm Benutzer mit windows 2000 oder Windows XP, unter umständen zum Verlust der Internetverbindung führen kann.

Nun weiss ich nicht ob dies wirklich der Fall ist denn wie ihr seht über kabel kommen wir ja auch ins internet!
 
ich würde mich freuen wenn ihr uns weiter helfen könnt! 

« Letzte Änderung: 13.07.08, 13:58:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Seit Windows-Update kein Internet mehr:

Stell mal in Zonealarm die Sicherheitsstufen auf Mittel.  Dann sollte es eigentlich wieder ohne Probleme funzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist ja nicht so das wir gar nicht ins internet kommen! über kabel funktioniert es ja einwandfrei! und wenn ich versuche zu reparieren hängt der sich immer auf da ja dieser ständige wechsel von on zu off ist! die firewall steht immer auf mittel... und das Zonealarm update haben wir nun schon ein paar mal gemacht .. da Zone alarm uns mehrmals täglich die aufforderung dazu schickt!


« Win XP: PC startet nicht mehrVista: Vista: Wie kann ich meinen computer formatieren bzw. neu aufsetzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...