Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musikprogramm MultiMediaSoftware, wo kostenlos zum download?

Hallo! Ich suche ein Musikprogramm in der Art wie der Windows Media Player ist, aber der ist mir so umständlich... ich würde gerne meine CDs archivieren und die nach Artist und Jahreszahl auf meinem PC ordnen, so dass sie jederzeit schnell abspielbar (Playlist) sind. Suche deshalb ein schickes kostenloses Programm zum download! Hat da jmd einen Tip?
Danke im Voraus! :)
Katja



Antworten zu Musikprogramm MultiMediaSoftware, wo kostenlos zum download?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

• seit es existiert verwende ich Winamp
 

Hallo, kennt ihr auch einen kostenlosen für Linux?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
es gibt ein Player für Linux,
der fast so wie Winamp ist.
Es heißt xmms, mußt einfach mal googeln
 

Hallo,

Ich suche eine Programm wo mit ich (Kostenlos) Musik Downloaden kann, das Programm soll auch Kostenlos zum Downloaden sein, kann mir bitte da einer weiter helfen, ein Programm habe ich schon (BearShare) aber damit bekomme ich nicht die Musik die ich eigentlich brauche.
Were euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Danke im Vorraus!

Help-me! *pls*


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


... Musik Downloaden ...


 

wie wär's mit eMule oder LimeWire

Dank dir aber mit eMule komm ich voll nicht klar, keine anung warum nicht aber were es noch einmal Runterladen und versuchen mit eMule eine Freundschaft zu machen das, das Programm mir auch Musik runterlädt  ;D hehe


« Sonstiges: Kyrillische Schrift in E-Mail wird nicht angezeigt.Automatisches Abspielen bei Total Video Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...