Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatisches Abspielen bei Total Video Player

Hallo...
Ih möchte den Total Video Player so einstellen, dass er automatisch die Lieder abspielt.
Sonst muss ich nach jedem Lied drücken damit es abspielt... und das ist total nervig...
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?
Bitte sagt mir wie das geht.
Danke im voraus. =)

MfG Mizzi693



Antworten zu Automatisches Abspielen bei Total Video Player:

Die Lied-Datei rechtsklicken, dann Eigenschaften und dann steht dort öffnen mit und da klickst du auf Ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa danke....
aber das meint ich glaub ich nit...
ich meinst so wenn ich zum beispiel 7 lieder in der abspielliste zu stehen hab... dann spielt es sich ab das eine lied und hört auf und dann muss ich klicken um damit das zweite lied dann "hören zu können"... aba ich will nicht klicken die sollen schön allein absgespielt werden also
lied nächstes lied und so weiter
nicht: lied klick nächstes lied...

Benutzt doch einfach einen adneren Musicplayer, denn mit dem Total Video Player kenne ich mich auch nicht aus.

Nimm Winamp, kann ich nur empfehlen!

http://www.mpex.net/software/details/winamp5.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay
danke^^
aba falls jemand noch weiß wie es geht...
kann man mirs ja mitteilen  ;D


« Musikprogramm MultiMediaSoftware, wo kostenlos zum download?norton internet security 2007 - Probleme mit Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!