Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zum Aufnehmen über Mikro

Kennt jemand eine Software, mit der man über's Headset Mikrofon was aufnehmen (und speichern) kann? Also nicht sowas winziges wie den Audiorecorder von Windows (geht nur 1 Minute), aber auch nicht irgend ein monströses Monsterprogramm - also ein Programm das klein ist, aber nicht zu klein.

??

Vielen Dank schon mal!!!



Antworten zu Software zum Aufnehmen über Mikro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, vielen Dank!! [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

audacity würd ich empfehlen...simple bedienung und man kann nicht nur aufnehmen sondern hinterher auch bearbeiten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bearbeiten muss ich's nicht. Ich will damit nur für meine Englisch-Prüfung (Cambridge First Certificate in English) üben... hören wie ich mich anhöre damit ich weiß wo ich mich verbessern muss... aussprache usw. Aber vielen Dank!!


« Icon "Desktop anzeigen" ist verschwunden....Warum hör ich zwar den Ton sehe bei meinen Videos anonsten schwarz ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...