Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum hör ich zwar den Ton sehe bei meinen Videos anonsten schwarz ?

Hallo,

ich bräuchte da mal Hilfe:

Auf einer kleinen 2 Mann LAN mit meinem Kumpel habe ich mir ein paar WoW Videos gezogen.
Sobald ich sie aber abspielen will sehe ich einen schwarzen Bildschirm, höre aber dennoch den Ton. ( Habe bereits Windows Media Player;VLC Media Player ; Nero Showtime sowie Real Player benutzt )

Danke im voraus

MfG

       Schnikkels



Antworten zu Warum hör ich zwar den Ton sehe bei meinen Videos anonsten schwarz ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil Dir vermutlich die richtigen Codecs fehlen.

Die gibt es z.B. hier:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23300366.html

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde den download gleich mal starten ... ( wird bei 17.7 MB und meinem 64kBit ISDN etwas dauern )

So ... Danke nochmal für die Antwort :

1. Es hat geklappt ...
2. ... zumindest bis heute!

Als ich um 17:00 wieder zuhause war und mir eines der Videos anschaun wollte hatte ich auf einmal das gleiche Problem ... Aber um 14:00 ging es heute noch !

Woran könnte das liegen ?

MfG Schnikkels


« Software zum Aufnehmen über MikroAcronis True Image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...