Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photo Meister Bildprogramm

Hallo hat einer von Euch die Registr. Nr für das PhotoMeister2 Bildbearbeitungsprogramm?



Antworten zu Photo Meister Bildprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du ein Original hast wird es in den Unterlagen, auf der CD oder so stehen, sonst ist es verboten fremde Reg-Schlüssel zu verwenden. Kein Hilfe hier.

wenn du ein Original hast wird es in den Unterlagen, auf der CD oder so stehen, sonst ist es verboten fremde Reg-Schlüssel zu verwenden. Kein Hilfe hier.

@Kolanski: nicht traurig sein, aber bitte Bedenke, wir kämen in Teufels Küche wenn wir da Tipps oder Hilfestellung geben würden. Das Forum ist ja öffentlich zugänglich und da kann ja jeder mitlesen.

aber: Hast du den Registrierschlüssel verloren? Den müßte man doch erfragen können beim Hersteller, oder Frage an Dr. Nope, kann man den irgendwie wieder bekommen, beispielsweise wenn unser User Kolanski die Hülle nimmer hat, im Handbuch steht sowas ja auch nicht?!

oder muss man sich glatt ein neues Programm zulegen, nur weil man den nimmer hat? Dann kann man, glaube ich, zumindest doch nur hoffen, dass man sich bei der Firma mit Namen und Anschrift registriert hat, oder?

Mich würde das interessieren. Ich registriere mich auch immer sehr ungerne, weil man dann mit Mails und Post im Briefkasten zugemüllt wird, leider!

Würde mich auch interessieren bei legal erworbenen Versionen. Vielleicht hat ja Kolanski eine solche Version, hat aber nicht mehr die Originalhülle oder CD? Vor der Reform des Urheberrechts konnte man sich ja auch Kopien seiner Originale selber erstellen, für den Fall, dass die Original CD-Rom verloren oder beschädigt wurde.

Gruss, Feenstaub ;)
« Letzte Änderung: 26.12.03, 17:09:07 von Feenstaub »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Registrieren muss nicht immer sein das stimmt, bringt dann natürlich den Vorteil dass einem schnell geholfen werden kann. Ansonsten bleibt die Möglichkeit den Hersteller anzuschreiben, den Kaufbeleg beizufügen zur Not auch die Original-CD. In dem Fall aus der Forumulierung leses ich aber eher, dass es auch kein Original ist....

Registrieren muss nicht immer sein das stimmt, bringt dann natürlich den Vorteil dass einem schnell geholfen werden kann. Ansonsten bleibt die Möglichkeit den Hersteller anzuschreiben, den Kaufbeleg beizufügen zur Not auch die Original-CD. In dem Fall aus der Forumulierung leses ich aber eher, dass es auch kein Original ist....

User Kolanski glaubt, dass die Registrierungsschlüssel vielleicht immer dieselben sind beim Kauf, nein ganz bestimmt nicht Kolanski. Meine Registrierungsnummer für dieses Prog würde bei dir nicht funktionieren. Ist es eine Freewareversion zum testen? Dann ist es häufig auch so, dass der Anbieter einen Schlüssel per Mail versendet. Dieser passt aber auch nur einmal, wird wohl zufällig generiert, man bräuchte schon mehr Angaben, also melde dich nochmal. Letzteres nochmal downloaden und E-Mail Adresse angeben. ;)

@Dr. Nope: Mal sehen, manchmal machen die User es zu knapp und zu kurz, ich eher zu lang *g*, man kann nicht immer erkennen was manche meinen. Mal sehen, was User Kolanski sagt. Wenns denn doch ne Originalversion ist, dann muss es ja eine Möglichkeit geben an den Lizenzschlüssel zu kommen.

Gruss, Feenstaub ;)
« Letzte Änderung: 26.12.03, 17:31:16 von Feenstaub »

haben ein Bild...175.000 Bytes...um ea darf aber nur 100.000 B haben...wie bekomme ich es hin und was wir mit dem Bild passieren ? Danke


« MSN MessengerDeinstallieren eines Programmes nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...