Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer hat die "Sapphire Radeon X1950 PRO" 256MB DDR3 ?

Hallo, ich habe bereits nur Gutes von dieser Grafikkarte gehört, jedoch wollte ich nur erfragen, wer diese schon am laufen hat, und wie die Leistung tatsächlich ist.

Mein PC ist :

Mein Neuer PC:

Windows XP Home Edition
AMD Athlon 3200 , 64bit Prozessor
2,0 Ghz
1024 MB DDR1 Ram Arbeitsspeicher Dimm 400
Mainboard, AMD Sockel 939 (Baujahr 2006) von AMD mit PCI Express 16X
80 GB Festplatte + nochmal 80GB externe (USB Festplatte)
58X Sony DVD Brenner
PC-SeitenWand Extrafast Ventilator DC8025HSL 12V 0.18A 2900 x pro Minute , 3,35 (Druck) Airbust ,  mit Leuchtdioden
(Grafikkarte noch in Auswahl)

Mainboard NF4UK8AC Support AMD Socket 939, K8 Athlon, 64FX/Athlon, 64 Processors, PCI Express 16X, 4x DDR1-Ram Slotts, 3 PCI Card-Slotts

Bitte schreibt mir, ob diese Grafikkarte für diesem CPU tauglich ist, oder ist mein PC nicht geeignet?  ???

Ich wäre ebenfalls daran interessiert, mit welchen Spielen von heute mein CPU mit dieser Grafikkarte es aufnehmen könnte.

Vielen dank für die Hilfe im Voraus :):) 

« Letzte Änderung: 01.03.07, 18:51:41 von Pablopeppino »

« zugriff auf kameraFenster öffnet sich Just-in-time-debuggen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...