Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer hat die "Sapphire Radeon X1950 PRO" 256MB DDR3 ?

Hallo, ich habe bereits nur Gutes von dieser Grafikkarte gehört, jedoch wollte ich nur erfragen, wer diese schon am laufen hat, und wie die Leistung tatsächlich ist.

Mein PC ist :

Mein Neuer PC:

Windows XP Home Edition
AMD Athlon 3200 , 64bit Prozessor
2,0 Ghz
1024 MB DDR1 Ram Arbeitsspeicher Dimm 400
Mainboard, AMD Sockel 939 (Baujahr 2006) von AMD mit PCI Express 16X
80 GB Festplatte + nochmal 80GB externe (USB Festplatte)
58X Sony DVD Brenner
PC-SeitenWand Extrafast Ventilator DC8025HSL 12V 0.18A 2900 x pro Minute , 3,35 (Druck) Airbust ,  mit Leuchtdioden
(Grafikkarte noch in Auswahl)

Mainboard NF4UK8AC Support AMD Socket 939, K8 Athlon, 64FX/Athlon, 64 Processors, PCI Express 16X, 4x DDR1-Ram Slotts, 3 PCI Card-Slotts

Bitte schreibt mir, ob diese Grafikkarte für diesem CPU tauglich ist, oder ist mein PC nicht geeignet?  ???

Ich wäre ebenfalls daran interessiert, mit welchen Spielen von heute mein CPU mit dieser Grafikkarte es aufnehmen könnte.

Vielen dank für die Hilfe im Voraus :):) 

« Letzte Änderung: 01.03.07, 18:51:41 von Pablopeppino »

« zugriff auf kameraFenster öffnet sich Just-in-time-debuggen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...